Vorschau 2019

Neues Jahr - neue Wanderungen und Radtouren!

Zu all unseren Wanderungen, Mehrtages- und Radtouren sind Gäste immer herzlich willkommen!

 

 

Hier kommt schon mal der Dezember

Am 14. Dezember fahren wir nach Seligenstadt zum Weihnachtsmarkt. Siehe Text im RAZ.
Wenige Plätze sind noch frei.
Anmeldungen können noch an Monika und Ernst Kreissl erfolgen unter Telefon: 06154 800640.

 

Letzte Seniorenwanderung 2019

Ein erfolgreiches Wanderjahr 2019 geht für die OWK Senioren zu Ende. Dies wollen wir gemeinsam feiern.

Dazu treffen wir uns zu einem kleinen Spaziergang ca.1Stunde - mit Überraschungen -

 am 19. Dezember 2019 um 14:00 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus im Odenwaldring.

Anschließend ist ein gemütliches Beisammensein im „Gasthaus „Zur Sonne" bei Kaffee, Kuchen usw. geplant.

Wir wollen uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen und das Jahr 2019 ausklingen lassen.

Die, die nicht mit spazieren gehen wollen oder können, sind um ca. 15:30 Uhr in die „Sonne“ herzlich eingeladen.

Da die Plätze begrenzt sind, meldet Euch bitte bis 14.12.2019 bei Monika Kreissl,

Tel.06154-800640 an. Sollte niemand zu Hause sein, sprecht bitte auf den Anrufbeantworter.

Es freut sich das Seniorenteam Moni, Moni, Birgitt.

 

2020

Mehrtageswandererfahrt

Wer möchte mit in die Fränkische Schweiz fahren?

Die Frage bleibt, den Termin haben wir jedoch verlegt und zwar auf den 01. bis 06. September 2020.

Grund: Im Mai und im Juli ist jeweils eine Mehrtagesradtour geplant.

Geplant ist ein Aufenthalt im Gasthof "Drei Linden" in Obertrubach. Eine ortskundige Wanderführerin wird mit uns wandern gehen.
 Da wir auch hier die Zimmer bestätigen müssen,
bitte ich um Anmeldung unter 06154 8448 (AB ist immer zu Hause) oder E-Mail: kreuzer.gisela@googlemail.com bis zum 14. Dezember 2019.  

 

Die Seniorenwanderungen 2019 wurden bis jetzt alle mit viel Erfolg und vielen Teilnehmern durchgeführt.

Alle Wanderungen werden zeitnah im Roßdörfer Anzeiger bekannt gegeben.

 

Treffpunkt, Uhrzeit und evtl. gewünschte Anmeldung entnehmen Sie bitte dem Roßdörfer Anzeiger oder informieren Sie sich bei den Wanderführer/innen.

Gäste sind immer herzlich willkommen!

 

home